Jubiläumsjahr 2020 - Jetzt wird gefeiert!

Liebe Geschäftspartner, Liebe Freunde,

Das Jahr 2020 ist für mich ein Jubiläumsjahr. 15 Jahre selbstständig mit der Firma BEKOM, 20 Jahre als Miteigentümer des elterlichen Betriebes Restaurant Grütli, Wasen (www.gruetli.ch), 15 Jahre verheitratet, und 50 Jahre als Erdenbürger. Das ist doch ein Grund zum Feiern!

Ich habe mir gedacht, dass die Momente zu einem guten Gespräch und gutem Essen viel zu selten sind. Um mit vielen Menschen zusammen zu sitzen, die mich in den vergangenen Jahren begleitet haben und den gemeinsamen Weg mit der Familie unterstützt haben, wird im Jubiläumsjahr statt eimal "gross" mehrmals "klein" gefeiert. Dies hat den Vorteil, dass die Gespräche tatsächlich möglich sind. Die Termine können von Dir flexibel ausgewählt und vorreserviert werden. 

Was erwartet Dich bei der Feier?

Ich und meine Familie laden Dich zu uns nach Hause zum Essen ein. Kein Dresscode,  kein "Ablaufplan" und Programmpunkte sondern nur gemütlich speisen und zusammensitzen. Je nach Witterung draussen im Garten beim Grill und der "Muurikka" oder in unserer Küche. Wenn es passt ein Spaziergang in Altenmarkt. Einfach, persönlich und unkompliziert.

Anmeldung:

Es sind sowohl Abendtermine wie auch Mittagstermine möglich. Um die Reservation korrekt abzuschliessen bitte ALLE Personen, welche mit uns feiern wollen, eintragen. Nur so kann sichergestellt werden, dass wir genügend Platz in der Küche haben;-). 

Anmeldung:
1. den Link zu Doodle Kalender öffnen
2. Überprüfen ob an dem gewünschten Termin noch genügend Plätze frei sind. Du siehst unterhalb des Datums zwei Zahlen. Z.B. 2/7 heisst zwei sind reserviert somit sind noch 5 Plätze frei.  
Beispiel:Anmeldung Pltzejpg
bedeutet, dass am 25. Jänner noch 7 Plätze frei sind. 

3. ALLE Personen einzeln mit Name und Telefonnummer erfassen. Es kann dieselbe Telefonnummer bei mehreren Personen verwendet werden..... Unter "Kommentare" Allergien und spezielle Ernährungsformen bzw. "No Go´s"  oder Wünsche für die Speisen eintragen. Falls die Liste zu lange wird, bitte kurz anrufen ;-)

4. Termin im eigenen Kalender eintragen. - Fertig.

Brauchst Du Hilfe? Einfach anrufen. Ich freue mich auf das Gespräch. +43 664 129 63 29 oder Hotline Gudrun +43 664 129 63 30